Business – Outfit statt Jogginghosen

Wir, die Dienstleistungsgruppe der PTS veranstalteten am Donnerstag, dem 16.Mai 2019 zum ersten Mal in der Geschichte der Schule einen Business-Day. Unser Ziel war es, dass die Schüler und Schülerinnen an diesem Tag auf einheitliche Kleidung achten. Die sollte folgendermaßen aussehen: dunkle Hose oder Rock und dazu ein passendes weißes Shirt, Bluse oder Hemd.
Die 1a Klasse setzte unser gewünschtes Ziel am besten um, daher möchten wir uns sehr herzlich bei ihnen bedanken. Es freute uns sehr, dass manche Schüler den Tag sehr ernst genommen haben und mit Anzug und Krawatte in die Schule kamen. Auch die Lehrkräfte und der Herr Direktor trugen ein Business – Outfit. Als kleines Dankeschön bekamen alle, die mitgemacht haben, einen Kuchen, der von uns selbst zubereitet wurde.

Es hat uns sehr viel Freude bereitet, dieses Projekt auf die Beine zu stellen.

Denise, Jennifer, Samantha und Lucia

 

Free Joomla! template by L.THEME